Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 49 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 49 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  danke alles eingetroffen termin jugendamt 24 juli danke auch füsr zuruckrufen PS wenn man kein guthaben hat oder nur wenig kann man nicht zurück gerufen werden ist mir auch schon passiert das sehen die berater nicht
 
von Sta***


⭐☀☀☀☀
  ? Liebe Alessandra, seit gestern 17:09 Uhr stehe ich auf der 1 Position und warte auf dein Anruf !
Wie ist das denn zu verstehen ?.
 
von mag*


⭐⭐⭐⭐⭐
  bisher lagst Du mit Deinen Einschätzungen sehr richtig! Super!
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke fürs Aufbauen.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
 
Alessandra ist und bleibt eine Beraterin der Extraklasse, sie sieht und spürt einfach alles. Ohne Fragen legt sie los, sie ist super schnell super ehrlich und sehr sehr Treffsicher in ihren Aussagen, ich kann sie von Herzen empfehlen und sage Danke.




 
von mee**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra Du hast so vieles gesehen die Trennung plötzlich vom HM! Streit mit meinem Sohn aber er wird sich entschuldigen EINGETROFFEN!!Auch Du hast mir gesagt HM wird sich melden
bin gespannt aber es wird kommen. DANKE Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einiges schon eingetroffen! Danke Dir!
 
von lep*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wer hier nicht anruft, hat selber Schuld :-) So zügig, so ausführlich und dabei mit so viel Verständnis und Feingefühl. Alessandras Zeit ist jeden Cent wert und ich möchte sie als Beraterin nicht mehr missen. Vielen lieben Dank und weiterhin so viel Erfolg!
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  alessandra hat wie immer recht und sieht alles präzise. Einfach klasse.
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  zügige, klare, deutliche Aussagen, zutreffende Ist-Einschätzung dient mir beim Handeln,

danke,
marrylin
 
von Mar*****


 
Kontakt