Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 74 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 74 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer super!
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer Top spitzenmäßig
 
von ast***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Topberaterin anders kann man es nicht ausdrücken.
Alessandra hat Klasse
LG
 
von ast***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Beste! Vielen Dank!
 
von lar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  <3 lichen Dank für das schöne Gespräch und die hilfreichen Tipps! Melde mich bestimmt wieder. <3
 
von mon***


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von Luc********


⭐⭐⭐⭐⭐
  . und schwupps, schon haben wir das Amt. welches da liegt und verarbeitet werden muß. schneller als gedacht Miss Marple . hoffentlich noch rechtzeitig genug geregelt.GENIAL. dann lassen wir mal die Früchte wachsen und gedeihen für die Erntezeit
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  PS: Ich werde mir deine Ratschläge auch heute wieder zu Herzen nehmen, weil sie einfach goldwert sind, mir gut tun und mich weiter bringen . Liebe Grüße
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super wie immer, alles aus den letzten Gesprächen eingetroffen.Dinge die nebenher erwähnt wurden, einfach genial.mußte immer grinsen wenn etwas passiert ist das so "beiläufig" gesprochen wurde.

Egal ob positiv oder negativ, es passt. auch die Erklärungen werden einem hinterher schlüssig, mit der Erkenntnis " Recht hat sie gehabt" so wie auch heute wieder. Vielen herzlichen Dank, bist ein wichtiger Teil meines Lebens geworden. vor allem in schwierigen Situationen warst du immer da. DAFÜR MEIN BESONDERER DANK!

Bleibt einfach so wie du bist, eine tolle Frau und ein wunderbarer Mensch.
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Für mich, die ALLERBESTE!
 
von ste**********


 
Kontakt