Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 45 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 45 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  dickes EINGETROFFEN!!!du hattest mal wieder recht,in allem.vielen vielen lieben dank.the BEST.drück dich und alles liebe.
 
von knu**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super, alles eingetroffen. Auto läuft und alles andere auch.
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein Teil von heute Termin ist eingetroffen Muss Änderung vornehmen und ein Teil des Geldes kommt, auf Rest muss ich leider verzichten. Hoffe, dass alles andere - auch privat endlich sich für mich zum Guten wendet. Auch das Berufliche.
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder gerne, sehr empfehlenswert!!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Extrem schnell erkennst du die wichtigsten Situationen und gibst gute Hinweise.
Vielen Dank!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast den Jobverlust bei meiner HD gesehen. Und Du hattest schon wieder recht. Auch wenn es natürlich nicht das war, was ich hören wollte. Fettes Eingetroffen!
 
von gap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewertungsschulden :-)
Vielen Dank für's aufbauen und da sein! Meldung kam - nur anders als gedacht ...
 
von mon***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Längst überfällige Bewertungsschulden ;-)
 
von gap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Längst überfällige Bewertungsschulden ;-)
 
von gap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Längst überfällige Bewertungsschulden ;-)
 
von gap*****


 
Kontakt