Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 50 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 50 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen mit dem Zahnfleisch, eingetroffen mit der Haut...Du bist eine sehr positive gestandene Frau dass muss ich sagen... Immer gut gelaunt. Gute Launebär. Lach! Lieb grüße Anna und Kinder
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du sagtest, der Urlaub von meinem HM sei nicht so toll, weil ein Unfall diesen überschattet habe. Und du hattest wieder mal Recht, ein Kumpel ist mit seinem Motorrad verunglückt und musste nach Hause geflogen werden. Habe ich gestern erfahren, WAHNSINN, Du siehst alles und man will es nicht glauben, aber immer wieder trifft ALLES nach und nach ein
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder aufbauend und immer wieder bleibst du bei deinen Aussagen !!!
und immer wieder behälst du Recht
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Spitze wie immer *
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die allen Kleinichkeiten, die du immer sehst. musste lachen :) Super, wie immer, Danke
 
von beb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen,es ist der Wahnsinn.Danke ich bin weiterhin Bärenstark!!!
 
von ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kurzfristiges ist EINGETROFFEN ... Habe keine bedenken, das von Zeit zu Zeit alles ineinander greift und ich als EINGETROFFEN melden werde... Deine Aussagen sind immer treffend und greifbar... Danke!
 
von Nic****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Unglaublich!! EINGETROFFEN !¨Alles was du gesagt hast kam zu 100 % und genau in der Zeitschiene Wo du gesehen hast . TOP DANKE
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, Danke, Danke, fürs aufbauen, ich war so frustriert heute Morgen. Aber jetzt kann wieder lachen! Es kommt eh alles wie du es sagst... :-)
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles gesehen ohne vorab Info, wie machst du das??
Sehr schätzenswert;-)))
 
von nur***


 
Kontakt