Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 103 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 103 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  super,du hattest mal wieder recht,danke.
 
von knu**


⭐⭐⭐⭐⭐
  spitze
 
von hap******


⭐⭐⭐⭐⭐
  top
 
von hap******


⭐⭐⭐⭐⭐
  super wie immer.
 
von hap******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach nur super! *
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ..nicht nur die Personenn und alles andere ist, bzw.sind noch durcheinader.jetzt auch ich.
na dann geh ich jetzt mal.vielen Dank...
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke und alles Liebe !!
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kurz, knapp und präzise. Es macht Spaß zu zuhören und ich habe mich wie immer sehr wohl bei dem Gespräch gefühlt, nun bin ich gespannt, was 2014 so bringt.Vielen Dank, dass es Dich gibt.
 
von Vok*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es geht mir besser, aber was ich dafür tue reicht noch nicht, richtig! Gerade hab ich meine letzte "Mission" für heute erledigt, was soll ich dir sagen: ES GEHT MIR GUT DABEI. ALS WÄRE EIN FELSBROCKEN VON MIR ABGEFALLEN.
Ich bin der wichtigste Mensch in meinem Leben, mir muß es gut gehen. Auto passt auch, Flüssigkeit?: Wasser für Scheibenwischer. Alles andere ja sowieso. LG
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  . man sollte wirklich nichts auf die lange Bank schieben .mutig zum Hörer greifen und die Sache durchziehen... seine erste Frage "Geld"? und nicht nachgeschaut auf seinem Konto, wie angenommen und versuchte mir Angst zu machen.. UNMÖGLICH! Aber wir haben keine Angst.Amt eingetroffen, sofort geregelt, danke für die Info darüber. tja und das andere werde schlichten und richten, mein Baugefühl beachten und weitergehen.
 
von ebl****


 
Kontakt