Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 54 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 54 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Hapoy Birthday meine liebe, das auch all deine wünsche in Erfüllung gehen...
Bleib wie du bist du bist ein toller Mensch.
Danke für all die schönen Beratungen und eingetroffen.
Wünsche dir einen wundervollen tag
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Happy Birthday!
 
von lep*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Und vielen dank fürs deine wertvollen Tipps ... Das aufgefangen
Werden wenn es mir schlecht geht aber auch danke fürs verstehen der jeweiligen Situation und damit auch die Möglichkeit zu bekommen etwas ändern zu können !
 
von ale*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles liebe zu deinem Geburtstag !
Ich wünsche dir heute auch ein wenig Ruhe und somit zeit für Dich !
 
von ale*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Von Herzen <3 alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.die Sonne scheint heut nur für Dich.all Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen.und danke das Du immer ein freundliches Wort und so viel Geduld beim Zuhören hast.bis bald meine Liebe.
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück auf das sich all deine Wünsche erfüllen mögen. schön das es dich gibt
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Geniesse deinen Tag. :-)
Liebe Grüße
 
von Lei******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Von Herzen wünsche ich dir das Allerallerbeste zu deinem heutigen Geburtstag, was da sein könnten: Friede, Freude, Fülle und die Liebe sowieso. Aber vielleicht hat die geistige Welt da ja noch viel bessere Ideen :-) .
 
von ren**************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Happy Birthday liebste Alessandra mögen sich alle deine Wünsche erfüllen

Und 1 Mio Sterne für deine kaum zu glaubende Treffsicherheit
Immer wieder kommt was du sagst
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auch von mir alles alles LIEBE!!! <3 <3 bleib uns lange erhalten!Und deine Wünsche sollen in Erfühlung gehen ab sofort!!!;)glg und bis ganz bald
 
von Sch************


 
Kontakt