Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 55 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 55 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo meine Liebe, zu Deinem Geburtstag alles Liebe & Gute.
Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Wünsch Dir einen schönen Tag. GGGLG Sylvia
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  von ganzem herzen alles liebe und gute zum geburtstag - gottes segen und mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen :-) sei gedrückt :-)
 
von Kat*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit und einen wunderschönen Tag !
Du bist eine spitzenmäßige Beraterin und ich bin froh, Dich "entdeckt" zu haben.
A.
 
von bod*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr zügig, sehr klar, sehr hilfreich. Danke
 
von Emm*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  jetzt habe ich endlich die Möglichkeit dich zu bewerten, du bist einfach der Hammer, man kann nur staunen was du voraus sagst, es trifft einfach immer ein. man kann dir nichts vormachen, du siehst einfach alles.
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine offenen Worte, für dein Zuhören und Aufbauen. Bist einfach gut. Tausend Dank.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dir einfach fürs zuhören vorhin. ich sitzte hier und schmunzle immer noch, war einfach zu schön der Anblick der mir geboten wurde, einfach eine Genugtuung was Geld aus Menschen macht. fürchterlich. Komunikation ist alles, Ehrlichkeit, Wahrheit und Klarheit, irgendwann holt einen alles Falsche ein. irgendwie bin ich dann doch immer zur richtgen Zeit in der Nähe ;) . was ich da heut gesehn hab, hat mir soviel Energie gegeben und Power gegeben, ich freu mich so richtig auf das was kommt. weil ich gesehen hab wie weit Menschen für IHR Theater gehen. DANKE FÜR ALLES
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, was Du mir gestern geraten hast, war eine ganz große Hilfe für mich. Ich hab improvisiert, es riskiert, ganz offen zu äußern, was ich kann, und wie ich mir den beruflichen Weg vorstelle. Das kam sehr gut an - der Weg ist frei! Niemals hätte ich mich das getraut ohne Deinen Rat. Vielen, vielen Dank!
 
von pap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Leider kann man Zeiten nicht beeinflussen, aber du hilfst einem die Geduld nicht zu verlieren und gibst immer tolle Ratschläge :-* Danke dafür!!!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es sind schon sehr sehr viele Sachen eingetroffen, die du gesehen hast. und der Rest kommt auch noch :-)
 
von Ice********


 
Kontakt