Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 97 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 97 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Nachrichten von einem Mann aus der Vergangenheit. EINGETROFFEN... ein Ex hat sich kurz darauf gemeldet um mal zu hören, wie es mir so geht. Du Bist einfach nur unglaublich!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist absolut super und ich kann jedem nur empfehlen dich anzurufen! Bei Dir trifft immer alles ein!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Berufliche Veränderung. EINGETROFFEN!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach nur Top! Unerwartetes Treffen...EINGETROFFEN!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für alles!! Liebe Grüße
 
von son***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hattest Recht. O. wollte eine Affäre u. so in der Art hast du es auch umschrieben.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist immer wieder schön mit Dir zu reden.bis bald meine Liebe.
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beraterin,alles super erkannt Voraussagen alle eingetroffen 1000 Sterne,sehr liebevolle Beraterin,vielen Dank
 
von Ric**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dein Mutmachen und Deine Zuversicht:Tausende von Gesprächen...Meine Seele hatte einen Wunsch,der sich so nicht erfüllt hat...es war demütigend und gemein.Und dieser auf dem Kopfstehende hat genau und bewusst getötet,was hätte eigentlich Liebe sein können...auf ganz hohem Niveau...Verstrickungen auf beiden Seiten...Wow!Und er hat sie ausgelöst und durch ihn habe ich mir alles angeschaut und sclecht geschlafen.Bin gespannt,was geschieht...Ja eigentlich ja,das eigentlich ist der Störfaktor...Struktur und Beständigkeit wären wünschenswert.Wie wahrscheinlich ist ein glücklicher Ausgang?Du machst Mut und sagst,es wird.Ich muss mir gut überlegen,wie es nun weitergeht!
Und ob ich überhaupt trotz allem noch Chancen und die Kraft habe!Sue
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auch wenn ich immer und immer wieder verzweifele, so baust du mich auf

DANKE dass es dich gibt, du bist die beste !
 
von sug****


 
Kontakt