Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 14 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 14 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder alles Top! Vielen lieben Dank!
 
von Nad*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer Top! Danke!!!
 
von Nad*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top wie immer!danke
 
von Nad*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich danke dir ganz lieb danke das du immer so geduldig bist alles liebe nicole und mama
 
von nic*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke . mehr braucht es nicht zu schreiben
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐☀
  Danke!
 
von sb1***


⭐⭐⭐⭐⭐
  warst schon weg, wollte dir noch danke sagen ;) Das Gespräch war echt der Hammer.. Alles genau auf den Punkt gebracht und meine Möglichkeiten verdeutlicht! Bin soh froh dich gefunden zu haben.. Die Entscheidung liegt bei mir und bin gespannt was in der Zukunft mein Herz sagt. Wir hören uns wieder, bis dahin alles Liebe :D
 
von ana*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  es kann nicht besser sein!
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  100% grosse Klasse, eine der Besten Kartenlegerinnen , professionell, versteht Ihr Handwerk und eine ganz liebe Person. Immer wieder gerne nur zu empfehlen
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach Mal wieder ein Dankeschön an dich liebe Alessandra.für dein Zuhören für deine Ratschläge und dein Wissen.egal wann man dich anruft und auch immer wieder die gleichen Fragen hat.du bist immer gutgelaunt...höflich und neutral.und bleibst immer bei deinen Aussagen.wir hören uns.DANKE
 
von Eng****


 
Kontakt