Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 51 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 51 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewertungsschulden.10 Sterne;-)))
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ist Situation ohne Vorabinfo total erkannt. Schon erstaunlich. Du bist auch superschnell beim Beraten, das geht zackig liebe Alessandra. Alles Liebe
 
von col******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich weiss gar nicht wie ich dir noch danken kann ausser bewerten ich weiss das dir eine bewertung als danke mehr wert ist ich wünsche mir aus tiefsten herzen das auch einer für dich da ist wie du immer für uns fühl dich ganz fest gedrückt EINGETROFFEN du bist und bleibst mein BESTE LIEBST ach bin gerade so erleichtert
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGEtroffen DU biest und bleibst die beste gestern ist post gekommen vom gericht alles eingestellt DU hattes wieder recht du hast gesagt "beine in die hand und laufen" somit hast du uns ganz viel geld gespart uns seione ex kann sichn jetzt warm anziehen
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wenn man verzweifelt ist, möchte man garnicht glauben und kann man nichts anfassen... Aber wie immer hattest recht, er ist immer noch bei mir... Unglaublich;-)))
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du erkennst wirklich alles, top!,,
 
von nur***


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke,restlich aussage warte noch
 
von ros*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Absolut perfekt :-) vielen lieben Dank - ich werde berichten - drehe halb durch ...
 
von mon***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Habe heute die Rechnung für meine Auto bekommen, war leider doch etwas höher, aber wichtig, dass mir wenigstens nichts passiert ist. Das andere stimmt ebenfalls immer, manches dauert leider nur aber ich glaube, dass es jetzt besser wird und sich alles auflöst. Denke mittlerweile wieder positiv
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist zwar nichts mit dem Auto, aber bin mal wieder von der Polizei geblitzt worden, zum Glück war es nicht soviel.
 
von clo*****


 
Kontakt