Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 0 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN
 
von San*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra und all die anderen Seelen,die vertrauensvoll ins Jahr 2013 blicken:In dieser Nacht manifestiert sich der magische Augenblick des Übergangs
im Bewusstsein,werden die Geister des alten Jahres durch Licht und Lärm vertrieben.Hinter der Begegnung mit Menschen steckt eine gute Absicht...innerliche Aussöhnung:Erkenntnisse über uns selbst,Wiederholungen von Begegnungen erkennen und Konflikte lösen...Liebe ist ein Ballon in den Himmel geschickt...mit all Deinen Wünschen!!!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wünsche Dir das erdenklich Beste und das große Herz,Gott
erhalts...meine Tochter feiert nicht mit mir ins Neue Jahr und weit und breit auch kein Herzensmann...alle rufen mich nur an...es ist schön...tanze gerne Seil...
weiß und fühle...es kommt...mitb großen Schritten...die Zeit reift dann am Besten...wenn Du es nicht mehr erwartest...Lieben heisst loslassen...ich lasse los...meine Tochter...meine Arbeit...mein Zuhause...meine Herzensmänner...meinen Herzkönig...meine Wohnung...und mich...ich schwebe auf einem Seil des unendlichen Vertrauens und schicke die Besten Absichten in den Himmel...prassel auf die Erde nieder,was Ihr Euch alle wünscht!!!In Liebe Sueengel!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke. LG
 
von Bai***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super wie immer ein tolles Gespräch. Wünsche Dir ein gutes neues Jahr 2013. LG
 
von Bai***


⭐⭐⭐⭐⭐
  alles Gute fürs Neue Jahr wünsche ich Dir.
Es ist schon erstaunlich,was Du aus den Karten lesen kannst.
Bin besonders auf eine Sache gespannt.Wir werden sehen.
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein super Jahr 2013! Mögen all deine Wünsche in erfüllung gehen! :-)
 
von tiz****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Deine Unterstützung in 2012 und wünsch Dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches 2013.
 
von Ber*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra ich danke dir für deine liebevolle Beratungen du hast mir von Anfang an gesagt er meldet sich wieder jetzt nach fast einem Jahr kann ich auch endlich ein Eingetroffen geben vor Weihnachten kam endlich eine SMS auf dir ich solange gewartet habe. Ich habe in dem Jahr Geduld und Vertrauen gelernt was nicht meine Stärke war :-) Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles und erfolgreiches Jahr und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen glg Xenia
 
von xen****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für alles im Jahr 2012,
einen guten Rutsch und alles Gute 2013,
bleib so wie du bist.

LG

Petra
 
von ebl****


 
Kontakt