Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 4 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 4 von 197

 

⭐⭐⭐⭐☀
  Danke!
 
von min**


⭐⭐⭐⭐☀
  Bitte nicht böse sein, menschlich bist du auf jeden Fall eiene klasse Beraterin. Es kamen viele ungefragte Tipps zum thema Gesundheit. Das war nicht mein bedürfnis und man müsste schon ziehmlich forsch unterbrechen, wenn man es nicht möchte. Das tu ich nicht gerne. Für manch einen mag es aber hilfreich sein. Zu den Prognosen: Ich habe es mehrmals versucht, da die Bewertungen ja ganz toll sind. Deshalb rief ich auch an. Die Aussagen von den ersten Beratungen aus dem Vorjahr, 2011 oder sogar 2010, das weiß ich jetzt nicht, (HM/BeruF/Gesundheit) sind in keinem Punkt eingetroffen. Als ich vor ein paar Monaten nocheinmal anrief, waren die Aussagen dann sehr allgemein gehalten. Liebe Grüße, A.
 
von fel****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir immer wieder und wünsche in frohes Weihnachtsfest.
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auch vor bevorstehenden Strafzetteln ist man bei dir sicher beraten und gibst auch ratschläge wenn das Auto auf dem Kopf steht.
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es ist immer wieder eine Bereicherung mit dir zu sprechen
Von dir bekommt man immer eine präzise treffsicher Antwort auf eine Frage; du nimmst Sorgen und Zweifel.
Danke.
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bei alessandra ist man immer herzlich Willkommen.
Sie berät liebevoll und sehr einfühlsam.
Sieht sogar einen bevorstehenden Zahnarttermin.
Danke dir für alles!
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke:-)
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach eine hervoragende herzliche Beraterin
Sogar der verlorene Schlüssel ist wieder da, wie von dir gesehen!
Vielen Dank für deine stehts unterstützende Hilfe:-)
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kurz und knapp aber total überzeugend.Lieben Dank
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer super.
 
von clo*****


 
Kontakt