Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 7 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 7 von 197

 

⭐⭐⭐⭐☀
  Hallo Alessandra, heute bewerte ich unser erstes Gespräch. Du sagtest mir du siehst einen Zahnarztbesuch, was du nicht wissen konntest ich hatte einen Termin für den nächdsten Tag bei Ihm. Also kann ich sagen BINGO! Was die anderen Aussagen angeht, so kann ich dir leider noch nichts berichten. Wir haben ja heute nochmal miteinander Telefoniert und du bist soweit bei deinen Aussagen vom ersten Gespräch geblieben. Hoffe das du recht behälst und ich auch was mein Hauptthema angeht bald ein eingetroffen melden kann. ich wünsche dir und deiner familie ein schönes Weihnachtsfest
 
von mem****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach die aller BESTE! Noch nie daneben gelegen! Immer absolute VOLLTREFFER! Du bist der Wahnsinn!!! Vielen Dank und bis bald...
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebsten Dank!Das Chaos ist ausgebrochen und das zum 3.Advent,na ja,was solls...so sagt es ja auch das Krafttier der Affe...und wenn da einer eifersüchtig ist auf meine liebe Errungenschaft,na ja...werde über seine Aussagen lieber schweigen...dann gebe ich meinem HM eine Chance und etwas wertvolles an die Hand...in Liebe füreinander zu leben ist ein sehr wertvolles Geschenk...warum an alten Dingen kleben,die man nicht mehr ändern kann...dann geht es weiter...in Liebe.Wir richten uns lieber auf!Gute Sicht der Dinge...super Alessandra!!!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach großartig!!! Deine Beratungen ***TOP*** ohne Vorabinfo erkennst du einfach alles!!!
Danke für alles.:-***
 
von xen****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach großartig!!! Deine Beratungen ***TOP*** ohne Vorabinfo erkennst du einfach alles!!!
Danke für alles.:-***
 
von xen****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach großartig!!! Deine Beratungen ***TOP*** ohne Vorabinfo erkennst du einfach alles!!!
Danke für alles.:-***
 
von xen****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Diesmal bin ich wirklich baff. Zwei Dinge sind eingetroffen. Der Zahnarztbesuch!! und ja, da gibt es einen Mann der sich für mich interessiert und es stimmt dass dieser gerade eine Trennung hinter sich hat. 1000 Dank. Ich wünsche Dir einen schönen 3.Advent. Alles Liebe, Petra
 
von hon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,möchte ein EINGETROFFEN melden:-)meine tochter hat den job.*bist einfach super*GLG*
 
von Sol*


⭐⭐⭐⭐☀
  von Herzen, danke!
 
von nat***


⭐⭐⭐⭐⭐
  obwohl alles so aussichtslos ist, bleibst du bei deinen aussagen, gibst kraft mut und hoffnung. du bist eine unglaublich liebe und ehrliche beraterin mit einem großen können und wissen. engel haben nicht immer flügel, sondern begegnen und in menschen wie dir. danke
 
von ane****


 
Kontakt