Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 10 von 197 im Jahr 2012 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2012 auf Seite 10 von 197

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Er hat sich schon wieder gemeldet und wollte mich auf den Weihnachtsmarkt mitnehmen.
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Fühl mich immer bei dir gut aufgehoben, danke...
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Supi wie immer, danke.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für deine treffsichere,zügige Beratung. Du bist äußerst schnell, ehrlich und liebevoll - Chapeau madame :-)! Ich kann Dich Allen nur empfehlen!
 
von due*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,ich danke dir wieder mal für das Tolle ,liebevolle Gespräch du bleibst deinen Aussagen immer treu,und ich hoffe du behälst weiter hin recht.
Du bist wirklich eine sehr tolle, liebevolle ,Verständniss volle Beraterin.
Wünsche Dir noch eine schöne Vor Weihnachtszeit ,melde mich wieder. lg Tatjana
 
von Goo********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra Du bist einfach eine Wucht, diese Nacht war richtig erholsam nach unserem Gespräch. Deine Worte in Gottes Ohr, werde Berichten. Schöne und Gesunde Adventszeit wünsche ich Dir und Deinen Lieben vom Herzen. In Liebe A.
 
von eng*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank! Du hattest recht! Wir haben uns tatsächlich getroffen. Habe es nicht für möglich gehalten.
 
von gap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!
 
von gap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach super!
 
von gap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe alessandra,
es ist jedes Mal aufs Neue faszinierend wie detailgenau Du die Ist-Situation, die Gefühlslage und was in einem gerade vorgeht beschreibst. Einfach Wahnsinn. Für mich bist und bleibst Du die Beste. Vielen lieben Dank für alles.
Alles Liebe
Petra
 
von San****


 
Kontakt