Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 30 im Jahr 2020 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2020 auf Seite 0 von 30

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank und guten Rutsch! Lg H
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Die beste Beraterin auf dem ganzen Planeten- LOVE
 
von ama*****

Beratung in Liebe & Partnerschaft

⭐⭐⭐⭐⭐
  Jedes Gespräch mit Dir ist wie Heilsalbe für die Seele... ich bin froh das man in schwierigen Momenten auf deine Hilfe und positive Ansichten rechnen kann. Ich bedanke mich herzlich für deine geniale Gabe und wünsche dir nur das beste für 201.
 
von beb*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder sehr hilfreich mit dir zu sprechen !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine Ängste waren völlig unbegründet. Du hattest sooo recht. Du bist einfach einzigartig, sowas von großartig. Danke für dein offenes Ohr und das du einen immer beruhigst. Danke für alles. Bleib gesund und bis ganz,ganz bald. LG
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auch so eingetroffen. Liebe Grüße Annabell
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer so gekommen wie erzählt.. lg Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine klasse Beratung. Kann wieder ein EINGETROFFEN melden. Alessandra begleitet mich schon 10 Jahre und erkennt die Dinge wie sie sind und hat immer recht! Liebe Alessandra ich drücke Dich! LG Gabi
 
von Kar*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für deine Begleitung. Ich wünsche Dir schöne Weihnachten. Bleib gesund. LG bis bald
 
von dia***


 
Kontakt