Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 7 von 30 im Jahr 2020 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2020 auf Seite 7 von 30

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine Tochter schaut wirklich erschreckend in die neue Arbeit. Ich staune immer wieder über deine Aussagen. LG und bis bald.
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Gut wie immer... vieles schon eingetroffen..
 
von Bet*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine tolle Beratung
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für deine liebevolle Beratung
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sie ist einfach nur grandios und wirklich nur zu empfehlen!
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die beste!!! Wieder alles richtig erkannt. Meine körperlichen Probleme,das Hormon was mit Schuld ist, der Rücken, die Ernährung umstellen..einfach alles. Bin immer wieder sprachlos. LG und einen schönen Sonntag. Bis bald!!!
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist die Beste!!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beraterin. LG
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich habe mit dem Anwalt heute gesprochen und ihm einige Hinweise gegeben, er sah es nicht so aussichtslos wie ich gestern, sondern meinte er wird es klarstellen. Du sagtest ja, dass ich mir keine Sorgen machen soll. Am Ende wird es in meine Richtung entschieden. Du hast vor Monaten selbiges schon mal gesagt wie gestern.. Du wusstest es aber nicht mehr, weil wir länger nicht mehr gesprochen haben. Witzig aber, dass du den gleichen Inhalt auch damals geäußert hast.wie gestern. Du bist unbezahlbar.Du sagtest auch dass ich mir keine Sorgen im Beruf machen muss, richtig arbeite für ein AAA+ Bonitäts Arbeitgeber..also auch +
 
von kas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die beste Kartenlegerin die ich jemals kennengelernt habe. Ihre Hellsicht ist unglaublich und trifft haargenau ein.
 
von sil*******


 
Kontakt