Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 3 von 30 im Jahr 2020 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2020 auf Seite 3 von 30

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist für mich hier die beste Beraterin,auf ihre Aussagen ist Verlass,bis jetzt ist schon sehr vieles eingetroffen,Danke dir!!!
 
von Ast*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ohhh mein Gott.. du hattest recht .. wie immer! Ich muss nichts nachbezahlen ! Ich freue mich so sehr und bin dir sehr dankbar dafür dass du immer recht hast! Bin so erleichtert! Liebe Grüße A.
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Beste Beraterin ever.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach nur die beste, du machst Mut wie keine andere, gibst immer den richtigen Wind in die Segel und sorgst dafür das man aus jeder Flaute rauskommt
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Was soll ich noch sagen. Mir fehlen die Worte es ist einfach Verlass auf sie weil A. immer recht hat. Danke für alles.
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra ist für mich hier die beste Beraterin,es trifft alles ein,was sie sagt!Ich bin sehr froh,sie zu kennen,werde schon einige Jahre von ihr beraten und konnte vieles besser durch sie verstehen und meistern!Bis bald wieder!!!
 
von Ast*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank für die vielen schönen Gespräche, immer wieder gerne.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich kann es nicht in Worte fassen, was ich empfinde. Ich danke dir für deine Hilfe, für das verständnisvolle Gespräch, für alles. Schönen Sonntag und liebe Grüße
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auch jetzt in meiner schwersten Zeit bist du immer für mich, dafür vile ich dir aus ganzem Herzen danken. Ich weiß, dass vieles so ist wie es ist, leider zu spät erkannt, wie wertvoll ZEIT ist, wenn es jedoch zu spät ist, merkt man es. DANKE - Danke für deine Worte, für deine Unterstützung, Dein Zurenden, dein Optimismus.
 
von orc*******


 
Kontakt