Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 8 von 30 im Jahr 2020 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2020 auf Seite 8 von 30

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest mal wieder recht mit allem. Weiß gar nicht warum ich noch zweifle. Deine Geduld,deine Wahrheit,es tut mir richtig gut. Danke für alles. Vor allem Eingetroffen,da bist du unschlagbar drin. Liebe Grüße
 
von knu**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine Liebe,was soll ich dir noch schreiben? Du liegst immer richtig,das Geld,der Streit alles paßt. Manchmal bist du mir unheimlich aber es stimmt alles. Keine ist wie du. Danke immer für deine Hilfe und Geduld. Du bist und bleibst die Beste.
 
von knu**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Deine Karten und deine Hellsicht lügen nicht. Es kommt so wie du gesehen hast. Die beste Kartenlegerin hier. 
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das gestrige Gespräch. War wieder so schön und hilfreich. Ich bin immer beruhig nach unserem Telefonat. Besser die Wahrheit zu hören als ewig in einer Traumwelt zu leben. 
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, das Gespräch wurde auf einmal unterbrochen.Sorry, ich konnte nicht micht verabschieden. Ich danke dir für alles, ich fühle mich bei dir sehr gut aufgehoben. Ohne die Gespräche mit dir wäre ich nicht so weit. Schritt für Schritt werde ich zum Ziel kommen. Danke für deine Geduld. Schönen Sonntag und liebe Grüße
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, danke für Deine immer treffenden Aussagen. Seit 9 Jahren bin ich Deine Kundin und wollte einfach nur DANKE sagen. Bist die Beste! LG Gabi
 
von Kar*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles wird immer richtig erkannt.
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das wunderschöne Gespräch. Die Reise hat stattgefunden, wie du es gesagt hast. Jetzt muss nur noch der Rest kommen.
Alles liebe, bis bald
 
von che***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Grandiose Beraterin. Hut ab. Nur zu empfehlen. LG
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hattest wieder einmal so recht. Ich muss mich unbedingt aus ruhen. Ich bin immer wieder erstaunt,wie recht du hast. Schön das du für einen da bist. LG und bis bald.
 
von dia***


 
Kontakt