Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 2 von 30 im Jahr 2020 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2020 auf Seite 2 von 30

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, bei dir trifft alles ein ! Auch wenn man etwas warten muss ; ))
 
von chr****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Erstklassige Beratung
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eigentlich weis die Alessandra auch selbst das es so kommen wird auch so kam wenn man damit überhaupt nicht mit gerechnet hat LG Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles okay vieles erzählt wie kam das ist immer was später kommt bis jetzt kam schon sehr viel ich bin super zufrieden. LG Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für alles. Es ist immer so beruhigend mit Dir gesprochen zu haben . Ich bin so froh Dich an meiner Seite zu haben. Danke ,danke ,danke für alles. Hohe Beratung auf sehr hohem Niveau. Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent. Bleib gesund bis bald. Ganz liebe Grüße.
 
von dia***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du sagtest letztens, dass meine Mutter sich wegen meinem Bruder Sorgen machen wird im Bezug zu seiner Gesundheit. Mein Bruder sollte heute einen Termin in der Uni machen. Also es gab gar keine Hinweise, dass er überhaupt wegen seiner Niere zur Beobachtung muss. Was soll ich mehr noch sagen? Du hast eine Gabe! Er war kerngesund. Kein Arzt notwendig. Du hättest ja auch Schwester sagen können, die ich nicht habe oder Mutter. Du lagst 100% richtig
 
von kas***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung, immer wieder gerne!!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top Beratung!!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das ehrliche, herzliche und aufbauende Gespräch. Ich könnte stundenlang mit dir reden. Ich lerne immer was dazu.
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach Klasse. Vielen Dank
 
von chr******


 
Kontakt