Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 4 von 30 im Jahr 2020 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2020 auf Seite 4 von 30

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Die beste Beraterin die ich seit nun mehr als 10 Jahre kenne, die mich in vielen Sitautionen begleitet hat, es waren nicht immer gute Zeiten, jedoch mit viel Geduld hat sich immer alles zum guten gewendet, danke dir, dass du mich immer wieder beruhigt hast, nicht in Ansgt und Selbzweifel zu verfallen.
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Der liebe Gott wird wissen, warum er mich an dich gebracht hat - DANKE; dass du IMMER in der jetzigen zeit für mich da bist, es tut mir einfach gut.
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
Hallo Housten, ich habe da ein Problem und so kann das hier nicht weitergehen...sind die Texte von Andrea Berg, aber auch teils meine Geschichte über ganz viele Jahre, so lange wie ich Dich schon um ehrlichen Rat fragen darf...brauch halt länger grins. In all den Jahren hast Du Housten alias Alessandra mir immer den Kopf zur rechten Zeit gewaschen und mich motiviert wenn's richtig und angebracht war. You are the best
 
von Mee***********

Beratung in Coaching

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für die tolle Beratung!!!
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  fühle mich bei Dir aufgefangen, unterstützt und super beraten ... einfach GENIAL :)
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  freue mich schon immer sehr auf das Gespräch mit Dir :)
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  fühlte mich, wie immer sehr wohl im Gespräch mit Dir, Du tust mir gut :)
 
von gab*


⭐⭐⭐⭐⭐
  .Und wieder sind viele Dinge aus dem letzten Gespräch eingetroffen.
Ganz herzlichen Dank für alles.du bist und bleibst unübertroffen großartig. :)
 
von sha******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer perfekt. Auch wenn man nicht mehr daran glaubt, passiert alles, so wie du es in deinen Karten siehst.
 
von man***


⭐⭐⭐⭐⭐
  GENIAL
 
von orc*******


 
Kontakt