Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 10 von 30 im Jahr 2020 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2020 auf Seite 10 von 30

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich kann die Kommentare der anderen nur Zustimmen. Du hast einfach Recht! Mit den gesagten Tipps kann ich auch etwas anfangen. In Licht und Liebe liebes.
 
von Jul***********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr einfühlsam, schnell und treffsicher.
 
von Bea*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke , danke für deine spontane und treffende Beratung in mehreren Richtungen. Du gibst mir immer ein Stück Rückgrad und Hoffnung, dass Probleme lösbar sind auch wenn sich die Lösung lange hinauszieht...du bist die Beste...lg
 
von And****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du stehst immer an meiner Seite , auch wenn es mir manchmal nicht leicht fällt in manchen Situation. Ich bin dankbar dass es dich gibt! Du bist eine tolle Beraterin und Freundin geworden. Ich kann Dich nur 100 % weiter empfehlen. Ganz liebe Grüße
 
von And****


⭐⭐⭐⭐⭐
 
Danke für alles
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
 
Danke
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer nur wieder danke danke danke
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mit dir zu reden tut immer gut
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dass du da bist
 
von orc*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer PERFECKT leider ist unsere gesprach unterbrochen. Ich konnte stunden lang telefonieren. Alessandra begleidet mich seit vielen jahre und bis jetzt ist alles EINGETROFFEN! Danke fur dein geduld mit mir und fur alle die jahre. Bleibt gesund! Ein Engel auf Erde!! Milion sterne!!
 
von ama*****


 
Kontakt