Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 9 von 30 im Jahr 2020 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2020 auf Seite 9 von 30

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles bestens immer haargenau erkannt und gesehen vielen lieben Dank liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank!
 
von chr******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer, ein sehr schönes Gespräch!!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Seit immer eine UNSCHLAGBARE TOP BERATERIN hier bei Kerida ... auch viele Freundinnen von mir fühlen sich bei dir mehr als "nur" GUT BERATEN DANKE DANKE DANKE liebe Alessandra !!!
 
von And****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist für mich eine absolute Ausnahmeberaterin!!! Erfasst die Situation glasklar, und deine Treffsicherheit liegt bei 100%! Ich ziehe den Hut vor deinem Talent und danke dir für all deine Hilfe, dein Verständnis und deinen Beistand
 
von And****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine liebe Alessandra, ein Teil deiner Prognosen sind eingetroffen! Vielen Dank für deine hilfe und dass du immer für einen da bist!
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  ***
 
von Leb*********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auch hier genau so kam es mit viel Ärger was später verändert wurde liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kam so wie du gesagt hast zwar ärgerlich für mich auch das hast du gesagt, liebe Grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles bestens so gekommen liebe Grüße Anna
 
von ann*****


 
Kontakt