Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 0 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich wünsche Dir einen guten Rutsch sowie für 2017 alles Gute und sage vielen Dank für deine Begleitung in diesem Jahr. LG, P.
 
von pit******


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das Jahr 2017.
bis nachste jahr wie immer.
 
von sch******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich danke Dir für Deine Begleitung im Jahr 2016 ! Du bist nach wie vor -seit Jahren- die Nr.1 für mich ! Es sind so viele Dinge eingetroffen, die Du gesehen hast. ich glaube daher auch an das Endergebnis meiner Liebesgeschichte ! ich wünsche Dir einen guten Rutsch in das Jahr 2017, wir hören uns dann im nächsten Jahr :-)alles Liebe .
 
von bod*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles gute für das neue Jahr!!!:)
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank!!!
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewertungsschulden
Lieben Dank und guten Rutsch!!!
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kurz nach unserem heutigen Telefonat kam ein tolles Telefonat zu einer meiner Bewerbungen zustande. das war ein wirklicher Lichtblick !
Danke für dein Mut machen !!!
 
von ale*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  großartige Beratung wie immer, vielen Dank
 
von Mel***


⭐⭐⭐⭐☀
  danke
 
von ant*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
ich danke Dir für Dein Gehör !
Immer dasselbe. ich weiß :-) aber irgendwann werd ich nur noch anrufen, um zu fragen, wie es Dir geht :-) liebe Grüße aus der Hauptstadt
 
von bod*****


 
Kontakt