Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 8 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 8 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank für die vielen schönen Gespräche.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Dankeschön für alles,und bis bald
LG
 
von DB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super TrupperTRUPPERFRAU Alles Eingetroffen Liebe grüße Annma
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist echt korrekt sagst wie es ist Danke dir du super Frau Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du Hammerfrau ich muss eigentlich nichts sagen du super Eingetroffene Frau Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du Turbofrau immer alles Eingetroffen Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach nur Danke <3für alles!! Die beste Beraterin <3 Leute ruft Alessandra an !! Alles kommt wie sie sagt!! 100% treffsicher! Danke und bis bald!
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Gespräche mit Dir sind immer wieder ermutigend - ich mag Deine realistische, pragmatische Art wie Du die Dinge siehst. Ganz herzlichen Dank für die Beratung
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wasserschaden kam :-( durch die Fliesen und von dir gesehen.Ebenso mit meinem Exmann, Anwaltsbrief kam. Pahhh mit nett sein hat ein Ende.TOP wie immer*
 
von kik***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir sehr!
 
von JOF***


 
Kontakt