Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 10 von 73 im Jahr 2016 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2016 auf Seite 10 von 73

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Top wie immer...
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles bestens beantwortet liebe Alessandra! Danke und L.G.
 
von Eli**


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN! Meine Handy ist fast kaputt !! Unglaublich!!! Die Tage gehe ich zum Vodafone eine neue holen! Wie ist das passiert?? Das war unmöglich und trotzdem du hast das gesehen! LG<3
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank Alessandra!
 
von Her*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mein Fels in der Brandung, Du bringst die Dinge schnell und unkompliziert auf den Punkt und liegst immer richtig. Ich danke Dir!
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eine Umarmung... kommt von Herzen! Alles trifft früher oder später ein... was will man mehr... man muss einfach Geduld haben und nach vorne schauen!:-*
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke dass du immer für einen da bist!:-*
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alexandra ist wirklich die Beste!!!
 
von anj***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Jeden Cent wert danke
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die beste
 
von Sta***


 
Kontakt