Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 0 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke und LG !!
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Liebes :-), ich möchte dir für deine liebevolle Begleitung, die Treffsicherheit und deine Geduld danken. Hast mir schon so oft mit Rat und Tat zur Seite gestanden, ich schätze deine Spiritualität und dennoch deine Bodenständigkeit und Herzlichkeit wirklich sehr! Dir einen guten Rutsch in ein glückliches Neues Jahr!
 
von Aqu*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke Dir sehr für die hilfreichen Tipps und die Geduld bei meinen vielen Problemen. Für 2015 werde ich alles angehen, habe schon heute ein paar Kleinigkeiten angefangen bzw. Infos besorgt. Du bist wirklich die Beste. Ich wünsche Dir ein gesundes 2015 und alles was Du Dir selbst erhoffst und wünschst.
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich wünsche dir einen guten Rutsch für das Jahr 2015. Dinge die du vorher gesagt hast waren alle Eingetroffen. Lieben dank Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Mein Fels in der Brandung,
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles, du bist einfach die Beste.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen, ich bin immer wieder begeistert von deiner Treffsicherheit. Kurz und doch sehr Aussagekräftig sind deine Beratungen, so solls sein. Ohne Umschweife kommst Du zum Thema, Genial ! von Herzen meine Empfehlung
 
von lin**


⭐⭐⭐⭐⭐
 

Immer wieder sehr aufbauend. Auch wenn es mal nicht so rosig aussieht bin ich nach dem Gespräch beruhigt und kann gelassen in die Zukunft gehn . Danke Dir
 
von lin**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tips für das Treffen hilfreich und Reaktion eingetroffen, Ablauf des Abends für mich -eingetroffen. DANKE. GLGM
 
von fum*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Viele Dinge schon eingetroffen...hoffe das Große trifft auch noch ein :-)
 
von son**********


 
Kontakt