Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 58 im Jahr 2017 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2017 auf Seite 0 von 58

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer sehr interessantes Gespräch.
Sehr beruhigend und hilfst mir über den Steinigen Weg.
 
von nic*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Aus tiefstem Herzen - Danke
 
von Leo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es hat sich alles bestätigt... ich danke Dir von Herzen für alle Beratungen, Du hast mich immer wieder aufgebaut und mir Zuversicht gegeben. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende Jahr!
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  ... kaum gelegt und schon klingelt das Telefon! Schneller gehts nicht!
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine T*O*P*B*E*R*A*T*U*N*G
 
von Win******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eigentlich wie immer Eingetroffen Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles Eingetroffen Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Deine guten Beratungen! Immer korrektund zügig! Freue mich aufs neue Jahr, auch Dir alles Gute!
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Nur zu empfehlen. Sieht sehr viel, schnell und klar in ihren Aussagen. Vielen Dank
 
von Sus*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach großartig 1
 
von Leo****


 
Kontakt