Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 5 von 58 im Jahr 2017 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2017 auf Seite 5 von 58

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Allesandra ist eine hervorragende Beraterin und hat immer ein offenes Ohr für mich. Auch bei mehrfachen Beratungen bleibt sie ihren Aussagen treu !
 
von pet**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer eine super treffende Beratung .ich bin einfach nur begeistert
 
von chr****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für Deine einfühlsamen Beratungen!
 
von nik*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Was du alles in den Karten siehst, ist einfach phänomenal. Sogar Randgeschehnisse, die man gar nicht erfragt, treffen ein. Seit mehreren Jahren, einzige Beraterin bei der soviele EINGETROFFEN gibt und natürlich die lieben Ratschläge. Danke
 
von Mer***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewertungschulden Eingetroffen!! Dankeschön bis bald!
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke hoffe der Gewinn kommt bald. Grins
 
von far******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank für die schönen vielen Gespräche!!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist die Beste!!
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank. Du machst mir immer wieder Mut, dass doch noch alles gut wird.
 
von ich******


⭐⭐⭐⭐⭐
  du hattest recht liebe Alexandra es ist die Schildrüse.jetzt muss ich nur meinen Weg noch gehen

 
von mis*****


 
Kontakt