Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 6 von 58 im Jahr 2017 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2017 auf Seite 6 von 58

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Super tolle aufbauende Beratung! Einige Dinge sind bereits Eingetroffen! Detailgenaue Aussagen und kein Thema ist dir Fremd. Deine Gabe ist einfach der Wahnsinn :-) Vielen Dank!
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐☀
  Leider ging das Gespräch kaputt.
Melde mich wenn du wieder in bist.
Lg S
 
von Sib***


⭐⭐⭐⭐☀
  Liebe Allessandra,
er hat sich schnell so wie du es gesagt hast gemeldet also EINGETROFFEN .
Es ist immer eine Freude mit dir zu sprechen.
Danke für deine Klarheit und auch Treffsicherheit.
Lg Silke
 
von Sib***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das gute hilfreiche Gespräch
 
von Leo****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, wie immer! Eingetroffen! Ich danke Dir für deine wundervolle Wegbegleitung!Vielen liebsten Dank Lg A
 
von Agr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank für das Gespräch. Du warst ehrlich und hast mir gesagt was Sache ist. Dafür danke ich dir ganz aufrichtig!
 
von ele****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra du bist unglaublich. Du sagst heute Meldung und treffen kommt in (2) er hat sich gerade gemeldet und er morgen möchte mich sehen! Und ja er muss auch morgen zum Arzt! Alles trifft ein und ich weiß das rest kommt auch!! Dankeschön für GM für alles!
 
von ama*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist mein Stern am Himmel, immer wieder bringst du mich mit deiner besonderen Fähigkeit weiter, das kann nur ein wahrer göttlicher Engel sein :-) Deine Beratungen sind mit ganz viel Liebe geführt und auch sprichst du Dinge mal direkt an. Danke :-)
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die Beratung. Situation wurde 100% richtig erkannt. Sehr empfehlenswert!!!
 
von jul****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, heute meine Untersuchung: alles i.O.
Das freut mich sehr.
LG, P.
 
von pit******


 
Kontakt