Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 8 von 58 im Jahr 2017 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2017 auf Seite 8 von 58

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Wenn es mir nicht gut geht, ruf ich Dich an...
Deine positive Stimme und Deine Art zu reden, bauen mich auf.DANKE.
 
von man****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Endlich habs gefunden...:-)
Du bist eine Wucht.bin froh Dich zu haben.
 
von man****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, letztens hatte ich mal wieder eine bestimmte Frage an dich, habe mir furchtbar nen Kopf gemacht und du meintest nur, dass es unnötige Sorgen seien, ich soll da mal ganz entspannt rangehen und alles wird gut. Heute bekam ich genau diese Bestätigung!! Vielen lieben Dank für deine Hilfe, ich drück dich :-)
 
von Aqu*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra. LG
 
von Har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN, Mann aus der Vergangenheit hat sich gestern gemeldet, unfassbar Du siehst alles und alles trifft 100% ein. Danke
 
von Flo******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Klasse Beraterin, ehrlich, treffsichere, sehr Emphatisch und Präzise. Sehr Empfehlenswert. Liebe Grüsse A
 
von Agr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank!
 
von amo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Beratung der Spitzenklasse!
Detailgenaue Aussagen, super Personenbeschreibung.
Prognosen treffen nach und nach ein!!
Danke dir für alles :-))
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich danke Dir für Deine Beratung, Du hast Recht, ich sollte es alles nicht so ernst nehmen und locker bleiben...
 
von pep***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer top - vielen, lieben Dank!
 
von nik*****


 
Kontakt