Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 10 von 58 im Jahr 2017 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2017 auf Seite 10 von 58

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Tolle Beratung liebe Alessandra, TOP wie sooo oft
 
von Flo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Empathische Beraterin, alles immer stimmig.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Beste Beratung ever.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Sternchen für dich.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank für Deine Beratungen!!!
 
von nik*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Jede Beratung ist ein Erlebnis für sich. Nach und nach trifft Alles ein. Danke für deine Geduld.
 
von Tul***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es tut immer wieder unheimlich gut, mit Dir zu sprechen. Du gibst mir Ruhe, Kraft und Zuversicht. Deine Aussagen ermutigen mich, durchzuhalten und sie sind bisher nach jedem Gespräch auch immer genau so eingetroffen, wie Du es gesagt hast. Danke für Deine Hilfe und Unterstützung. Vertrauensvoll und mit Zuversicht schaue ich nun in die Zukunft und danke Dir von Herzen.
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Es tut immer wieder unheimlich gut, mit Dir zu sprechen. Du gibst mir Ruhe, Kraft und Zuversicht. Deine Aussagen ermutigen mich, durchzuhalten und sie sind bisher nach jedem Gespräch auch immer genau so eingetroffen, wie Du es gesagt hast. Danke für Deine Hilfe und Unterstützung. Vertrauensvoll und mit Zuversicht schaue ich nun in die Zukunft und danke Dir von Herzen.
 
von spl*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bist großartig , kann dich wirklich sehr empfehlen.
Vielen Dank
 
von Mel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  du bist einfach Spitzenklasse. In Kürze erfährt man alles , was
man wissen will. Vielen Dank
 
von Mel***


 
Kontakt