Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 0 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 0 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir für diese vielen hilfreichen Gespräche die ich mit dir führen durfte. Ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes, gesundes neues Jahr. Liebe Grüße Alex
 
von Som*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  meine liebe,wie immer hattest du recht,EINGETROFFEN.ich danke dir,für deine klasse beratungen,deine ehrlichkeit u.deine hezliche art.komm gut ins neue jahr.dir viel glück u.gesundheit.alles liebe
 
von knu**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Cara Alessandra, ti auguro un felice anno 2014, pieno di salute, serenità e successi. Grazie mille per il tuo sostengo... e tante belle cose anche per i tuoi cari... Google translater machts möglich ;) .
 
von Nic****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Lieben Dank für Deine tolle Begleitung durch das vergangene Jahr. Ich wünsche Dir viel Kraft und Energie, Gesundheit und die Erfüllung Deiner Wünsche! Ein Gutes Hineinkommen und alles Gute für das Neue Jahr! Ich freu mich auf noch viele Gespräche mit Dir!
 
von Lil******


⭐⭐⭐⭐⭐
  so vieles, was Du in diesem Jahr für mich in Deinen Karten gesehen hast, ist bereits eingetroffen. Es waren nicht immer nur die schönen Dinge. Du bist ehrlich und sagst, was Du siehst. Dadurch war ich auf manche Situation besser vorbereitet. Vieles was bis jetzt noch nicht eingetroffen ist, verbleibt eben so lange im Kartenbild, bis ich meine Aufgabe gelernt habe oder die Zeit dafür reif ist.
 
von Lil******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe- und verständnisvoll stehst Du mir in jedem Gespräch zur Seite und hilfst mir ein Stück weiter
 
von Lil******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer bist Du für mich da gewesen, wenn es bei mir mal wieder gebrannt hat oder ich total am Boden war
 
von Lil******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen lieben Dank für die tollen hilfreichen Gespräche mit denen Du mich durch das vergangene Jahr begleitet hast!
 
von Lil******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Viele Sterne und Herzen sollen für Dich vom Himmel fallen für Deine beherzte,immer wieder guttuende Beratung!Träume auch immer von einem Häuschen im Wald...Viel Gesundheit und dass Dein Herz reich beschenkt wird...Reiss die Mauern nieder...Viele glückliche Kleeschweine!!!Sue
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr...Und ein dickes Dankeschön für die schönen Gespräche mit dir,dein Auffangen und einfach nur für dein Dasein...Du bist die Beste...
 
von tri********


 
Kontakt