Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 10 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 10 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Probiert Alessandra aus, dann seht ihr selbst.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich kann nur sagen, was Alessandra alles sieht u. oft trifft es gleich unmittelbar danach ein.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Gigantisch was Alessandra alles sieht.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schön, dass ich dich hier gefunden habe, du bist einfach die beste Beraterin, die ich kenne.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach genial und immer so ausgeglichen, einfach zu beneiden.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer spitze die Gespräche mit dir.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer, alles war so gut erkannt. Du konntest mir auch wieder weiterhelfen. Vielen Dank.
 
von STE**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach die Alerbeste. Und mir ganz wichtig geworden. Auf Deine Aussagen kann ich mich immer verlassen. Es passiert genau so. Danke das es Dich gibt. LG SABINE
 
von Sis**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, nun komme ich auch mal dazu Dich zu bewerten! ich habe mich die ganze Zeit gefragt was meint Alessandra mit dem Fuß! mensch ich habe doch nichts am Fuß!Doch ich laufe die ganze Zeit mit einer Entzündung rum,die genau unterm Fuß sich befindet..Auch mein Weisheitszahn wurde mir gezogen, nun hoffe ich auf mein HM dass, das noch kommt..das er sich mal meldet. Und der HM meiner Tochter was du auch gesehen hast, aber es wird kommen da bin ich mir sicher, wenn du das so sagst. Du bist echt Klasse! Ich danke Dir von ganzen Herzen. Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super, das mit dem Auge hat wieder gestimmt.
 
von mon******


 
Kontakt