Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 8 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 8 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Alessandra...danke das du auch in diesem Jahr wieder für mich da warst...danke für deine Ratschläge.deine Ruhe...und dein Wissen...manchmal hat es schon gereicht wenn ich deine Stimme gehört habe und schon gings mir besser...danke auch das wir über viele Dinge herzlich gelacht haben...damit verloren sie ihren Schrecken.in diesem Sinne dir und deinen Lieben schöne besinnliche Weihnachten.einen guten Rutsch wünsch ich dir noch nicht.denn ich denke.wir hören uns noch in diesem Jahr.und ein dickes Eingetroffen dazu...du meintest es kommt noch eine Meldung vor Weihnachten.ja sie kam...und ein Treffen an den Feiertagen kommt hinzu.es geht langsam aber es bewegt sich...Danke Danke Danke
 
von Eng****


⭐⭐⭐⭐⭐
  weihnachtsbaum schon geschmückt? merci liebe alessandra für die super beratung!
 
von zuk*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, auch ich möchte mich für Deine liebe und geduldigge Begleitung in diesem Jahr ganz herzlich bedanken und Dir und Deinen Lieben schöne, besinnliche und frohe Weihnachten sowie einen guten Start in das Jahr 2014 wünschen. Zum Thema Rückruf: ist mir auch schon so gegangen, und dann habe ich aber auch mal eine Lücke erwischt und Dich erreicht. Und Du sagtest mir, daß derzeit einfach viele Leute anrufen und Du tlw. nicht hinterherkommst mit den Rückrufen. Aber auch Du hast dann ja irgendwann mal das Recht auf "Feierabend". Also, auch wenn ich Dich nicht gleich mal erreiche, ja, dann versuche ich es halt wieder. Und bisher habe ich Dich immer an die Strippe bekommen. Dir eine Feiertage und Deine Anrufer hier freuen sich sicher, daß Du auch im nächsten Jahr wieder für uns da bist. Alles Liebe, P.
 
von pit******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du sagtest, das Glück liege im Geld. Eingetroffen! Bekam von Chef Bonus, ausserdem füllte sich mein Konto auch sonst wieder auf Weihnachten, z.Teil geplant. Ganz lieben Dank für Deine Geduld und Unterstützung! Du gibt mir so viel Vertrauen in das Leben. Dir wunderschöne Festtage und alles Liebe!
 
von Par****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebste Alessandra, Du bist und bleibst einfach die BESTE!!! Wir alle müssen uns in Geduld üben ;-D Auch wenn es mal um einen Rückruf geht :-) Aber deine Bewertungen und die Anzahl an Anrufen sprechen für sich... Und wenn man mit der Besten reden will, muss man eben auch mal warten, so ist das Leben! Ich bin sehr froh, dass es Dich gibt und du immer für uns da bist und sich deinen Legungen immer bestätigen! Ich wünsche Dir und deiner Familie besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins NEUE JAHR! Danke für alles, deine aufbauende Art und DEINE unendliche Geduld! Bleib wie du bist!!! DANKE!!!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr nette Beraterin, aber leider sehr unzuverlässig. Da steht man auf Rückrufposition eins, aber es erfolgt kein Rückruf. Trotzdem ist sie dauernd im Gespräch. Irgendwann verschwindet dann der Rückruf und man muss ihn neu setzen und wartet wieder und wartet und wartet und wartet. Ich bin nun des Wartens müde. Danke und LG
 
von Chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einen schoenen 4.advent und ein wundervolles Weihnachtsfest wuensche ich dir und deiner familie.Danke fuer deine unendliche Geduld und deine liebevolle Beratung in diesem gesamten Jahr !!!
Danke fuers aufbauen und immer wieder positive aufbauen .
 
von ale*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist für mich die BESTE! Danke liebe Alessandra, für dieses Jahr mit herzlicher Begleitung von Dir! Danke!Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014!
 
von ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super nette Beraterin, die zu 99% immer richtig liegt! Ein dickes Dankeschön Alessandra! Schöne Festtage und einen guten Rutsch ins Neue :-) LG
 
von tin***


⭐⭐⭐⭐⭐
  wieder einige Dinge eingetroffen !
 
von syl*****


 
Kontakt