Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 7 von 178 im Jahr 2013 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2013 auf Seite 7 von 178

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, erst einmal möchte ich Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen. Wie ich Dir eben schon sagte, ist in den letzten Jahren alles, was Du in den Karten gesehen hast EINGETROFFEN!!! Du bist wirklich eine absolute Ausnahmeberaterin und ich bin Dir auch für die heutige Beratung sehr dankbar. Recht hast Du mit jedem Wort gehabt! Das wieder alles so kommt, wie von Dir gesehen, weiß ich ja aus Erfahrung. Danke, für Deine wunderbaren Beratungen. Alles, alles Liebe.
 
von Lil**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich wünsche Dir und deinen Liebsten ein wunderschönes Weihnachtsfest..und 10 Dank das du immer für mich da bist..Ich vertraue Dir auf ganzer Linie...Bist halt die Beste..!
 
von tri********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke liebe Alessandra für die sehr ehrliche und kompetente Beratung. Du hast mir sehr geholfen. LG und schöne Weihnachten!
 
von Art***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du bist die Beste Beraterin die es gibt. Lieben Dank für deine Hilfe in diesem Jahr. Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten. Alles Liebe für Dich und Deine Familie.
 
von Som*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra, eine unangenehme Sache eingetroffen :-/Du hattest recht, als Du sagtest, das MrX auf den Kopf steht! Konnte mir das nicht vorstellen, aber der Besuch meinens S. wurde verkürzt:-( Dank Ihm! grrr
Und Chrizzie, das mit der Lücke geht wohl :-) Musste auch schon sehr lang warten, aber dafür kann der Berater doch nichts!!Zudem sind die Bewertungen da, um eine Beratung zu bewerten und nicht um seine Ungeduld kundzutun. Denk mal drüber nach und wie gesagt, ich stan auch schon länger auf der Liste und hab sie erwischt zwischendurch. Ich denke es spricht für einen Berater, wenn er so gefragt ist und nicht gegen.Und vielleicht mal nicht nur an sich denken. Alessandra arbeitet den ganzen Tag und ist ständig besetzt.Den ganzen Tag hört sie sich unsere Probleme an, versucht zu helfen und Du beschwerst dich, weil Du nicht warten kannst? Super Leistung! Tze
 
von Sha***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich wünsche dir besinnliche Feiertage im Kreise deiner Liebsten.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für alles, du bist einfach genial.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich bin immer zurück geruffen worden,was noch sein kann ewt das die Limit nicht ausreichen ist,dan kann der Berater nicht zurückruffen soweit ich weis;)
 
von Ros**


⭐⭐⭐⭐⭐
  @pittilein @iefiregirl Was geht denn hier ab? :D Wenn ich für einen Rückruf registriert bin und den auch mehrere Male gesetzte habe und aufgrund dessen sehe, dass alle anderen zurückgerufen werden, nur ich nicht, kann ich 1. keine Lücke erwischen, weil die Beraterin dauernd wegen der anderen Rückrufe im Gespräch ist und 2. kann ich mich da noch solange in Geduld üben: der Rückruf kommt und kommt einfach nicht. Ich frage mich gerade woher Euer Wunsch gekommen ist, die Beraterin zu vereidigen, denn ich habe ihre Kompetenz nie in Frage gestellt, sondern mich lediglich darüber beschwert, dass die Beraterin mich offensichtlich nicht "bedienen" will. Aber schon interessant, was das für eine Eigendynamik mit sich bringt. Und selbst wenn ich was Schlechtes geschrieben hätte, es wäre ja nur meine Erfahrung gewesen und die sollte man mir lassen, oder nicht? Schließlich geht es bei den Bewertungen darum, dass andere Ratsuchende auf Basis der Erfahrungen anderer Ratsuchender eine Entscheidung für oder wider den Berater treffen können. Schöne Feiertage allen und ich bin mal gespannt, wer sich jetzt auf meinen Post stürzt^^
 
von Chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich danke dir von Herzen für deine Unterstützung,dein da sein,vieles EIGETROFFEN gute und schlechte Sachen.Wünsche dir und deine lieben ein Frohes Fest der LIEBE!glg
 
von Ros**


 
Kontakt