Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 47 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 47 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  !!!
 
von gap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  !!!
 
von gap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich kann gar nicht mehr abzählen, wieviele kleine und grosse Dinge schon alle von Dir vorhergesagt eingetroffen sind. Du sagtest mir: Nachrichten von Job, Familie und Ex. Ich bin gerade weit weg in den Ferien. Und diese Nachrichten trafen alle innerhalb von zwei Tagen ein. (Job hatte ich nicht dran geglaubt.) Auch hier also EINGETROFFEN!
 
von gap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast mir gesagt, dass es im Job eine zeitlang turbulent zugehen wird, ich dort aber den Erfolg drauf habe. Es war mehr als turbulent. Du hast mich in der Zeit wahnsinnig unterstützt. Und der Erfolg liess auch nicht lange auf sich warten. Also auch hier ein doppelt fettes EINGETROFFEN.
 
von gap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast mir immer wieder gesagt, dass sich meine Ex wieder meldet und um mich kämpft. Ich konnte es nicht glauben. Wir hatten nicht mal Kontakt und sind vorher im Riesenkrach auseinander. Auch da ein fettes EINGETROFFEN. Sie schreibt sich gerade die Finger wund und würde wohl gern die Zeit mächtig zurückdrehen. Ich konnte Dir damals nicht glauben, dass ich sie dann irgendwann nicht mehr will. Ist aber so. Hier also ein doppeltes Eingetroffen.
 
von gap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Und weil ich so eine faule Bewerterin bin, kommen jetzt einige nacheinander. ;-) Du hast gesagt, dass ich im Urlaub Probleme mit dem Auto bekomme. Dass dort hohe Kosten liegen. EINGETROFFEN!
 
von gap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wir telefonieren schon seit bald drei Jahren miteinander, und was soll ich sagen? Es ist bisher ALLES eingetroffen, was Du mir gesagt hast. Ob ich es hören wollte oder nicht. Und ich muss auch sagen, dass Du bei mir noch nie einen schlechten Tag hattest. In der ganzen Zeit nicht! Du bist einfach die Beste, auch wenn ich Dir immer wieder die selben Fragen stelle. ;-) Zeitangaben sind eben wirklich Quatsch! :-)
 
von gap*****


⭐☀☀☀☀
  Als du den Istzustand völlig anders beschrieben hattest und ich dich korrigieren wollte, bist du sauer geworden, aber ich werde ja wohl wissen ob ich Kinder habe oder nicht. Außerdem ist alles anderes eingetroffen, als du gesagt hast und darüber bin ich froh. Mein Tipp für dich.Wenn du einen schlechten Tag hast, dann geh lieber nicht ans Telefon.
 
von See*


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie du gesagt hast, der kleine Hund ist da aus Spanien und er passt wirklich prima zu uns, er ist so lieb. Alles Gute
 
von tib****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine Hilfe . Und dafür dass du immer sofort da bist wenn es brennt !!!
 
von ale*****


 
Kontakt