Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 98 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 98 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  eingetroffen ALLES ZUR SEINER ZEIT UND ZU !0 PROZENT HAST DU WIEDER RECHT GEHABT GOTT SEI DANK
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  ich drücke dich ganz ganz fest dANKE MEINE SONNE
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  hallo sonne erst mal ein DICKES FETTES EINGETROFFEN der hammer hm ist gekommen genau wie du gesagt hast brauche gar nichts machen und eingetroffen er ist jünger alles andere am tel du bist und bleibst die BESTE
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist eine so freundliche sympathische Beraterin, immer wieder.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank für deine moralische Unterstützung.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke Alessandra immer wieder schön die Gespräche mit dir.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, egal zu welcher Jahreszeit man Dich anruft, bei Dir lacht immer die Sonne! Du bist ein echtes Goldstück, Dich kann man mit PURER FREUDE weiterempfehlen! Ich drücke Dich und wünsche Dir von ganzem Herzen das Allerbeste. Bleib so wie Du bist, denn solch eine Herz-Dame mit höchster Spiritualität brauchen wir alle! glg
 
von The*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super er hat sich wirklich innerhalb der 3 (3 Std.) gemeldet
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Schade die Unterbrechung...passt ja auch zu dem Thema HM...bin gespannt,wie mich das Universum unterstützt und welche Lektion mir wirklich mal richtig weiterhilft...danke für Dein beharrliches Verständnis...Sue

 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...und irgendwie passt es immer, dass ich dann, wenn es brennt, ganz schnell mit Dir reden darf! Wenns auch manchmal "NUR" das Reden/ Zuhören ist - Danke Dir für Alles!!!
 
von Lil******


 
Kontakt