Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 23 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 23 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Nach 2 Jahren immer noch bzw immer wieder verblüffend: Kurz, knackig, prägnant, stimmig, dabei immer freundlich, geduldig, sensibel und respektvoll! Vor allem: Alesssandra bleibt bei ihren Aussagen!! Eine der fähigsten & glaubwürdigsten Beraterinnen überhaupt! Und das alles in 10min.! Chapeau und danke für die Begleitung!! 5 * reichen da nicht!!!
 
von Fai****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Allesandra, du bist eine wertvolle Ratgeberin und wunderbare Beraterin! Du erkennst präzise alles Situationen, und siehst selbst ganz kleine Dinge, die das Leben verschönern, oder erschweren. Bis jetzt hast du nicht nur immer alles richtig erkannt, sondern durch deine Ratschläge hat sich immer alles zum positiven gewendet. Lieben lieben Dank! Somit immer alles eingetroffen. Ich gebe dir mehr als fünf Sterne und Herzen!!
 
von scz****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist die BESTE, ich rufe dich schon lange an und du hast bisher IMMER recht gehabt und alles ist eingetroffen, von Kleinigkeiten bis hin zu großen Sachen! Auf dich kann man sich 100% verlassen!!! Ich danke dir aus Herzen für deine ehrlichen Worte und die immer Top und herzliche Beratung! Ganz liebe Grüße
 
von Flo******


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN; endlich ein rießen großes eingetroffen. nach all den kleinen und größeren jetzt ein großes, es fehlt nur noch ein kleiner schritt zum glück. danke für all die Unterstützung und treue wegbegleitung
 
von dip*


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN; endlich ein rießen großes eingetroffen. nach all den kleinen und größeren jetzt ein großes, es fehlt nur noch ein kleiner schritt zum glück. danke für all die Unterstützung und treue wegbegleitung
 
von dip*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Allessandra, ich habe die Party am Donnerstag gemeistert wie eine Königin - danke Dir für Deine Unterstützung und Deinen Zuspruch, vorallem dafür, dass Du mir nicht das Gefühl gibst, dass ich es versemmle... Du weisst schon! Bin gespannt, ob ich dahin komme, wo Du mich siehst, nämlich ins Loslassen, in die Gelassenheit, damit der dann endlich kapiert, dass er loslegen muss.
GLG Christine
 
von Hak***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Besser geht nicht, herzlichen Dank für Deine Hilfe!
 
von lar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alles trifft mit der Zeit ein. Auch wenn vor Monaten davon gesprochen worden ist und ich es vergassen hatte. TOP! Danke.
 
von Nic****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die vielen schönen Gespräche und Vieles ist auch schon eingetroffen, wie so oft sind es kleine Dinge, und das Knöllchen ist auch angekommen. Nur mein HM ist wie vom Erdboden verschwunden.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Was Du alles sehen kannst ist Wahnsinn. .mit dem Anwalt hattest du Recht gehabt... Papierkram dann erst das Geld es fehlten noch Sachen Liebe grüße Anna
 
von ann*****


 
Kontakt