Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 28 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 28 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  danke für den Rat zum Hund. Es ist wirklich ein Glücksfall - für ihn und für mich.LG
 
von tib****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du hast mir schon so oft geholfen durch deine Beratung und es hat immer gestimmt.
 
von tib****


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer: TOP! Herzlichen Dank für Deine Hilfe
 
von lar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE meine Liebe für die klaren Aussagen und die Einschätzung !!
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN!!! Danke für deinen aufbauenden Zuspruch am Wochenende. Die Prüfung ist richtig gut gelaufen.
 
von Mia*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Die Beste . Auch wenn es einem gut geht ;-)
Es ist immer toll mit dir zu sprechen !
 
von ale*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für den Tipp in die Offensive zu gehen !
Hatte heute nach einem Bauchweh Wochenende mit dem Mann ein sehr klärendes Gespräch ! Und genau wie du sagtest. Er hat auch eingelenkt und wir haben es geklärt ;-) danke für die Hilfe !
 
von ale*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra. Alles worüber wir gesprochen haben trifft jetzt nach und nach ein, auch wenn ich mir vieles nicht vorstellen konnte. Danke Dir. Herzliche Grüße.
 
von Jel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie bisher auch dieses mal - klare,exakte Aussagen, die dem erlebten entsprechen. SUPER!
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wenn ich jetzt begreifen muss,dass ich trotz aller Bemühungen und all der Wünsche auf Granit stosse,o.k.!!! Bin dennoch gespannt,ob ich auf jemanden treffe,der mich liebt und achtet wie ich bin und der dann auch mit mir wachsen will.Wenn einer gleich immer wieder geschäftig abhaut,macht das doch wenig Sinn...so ist es in der Vergangenheit immer gewesen.Darum mach ich einen Job,der genau das spiegelt,was man von mir wollte...oh das muss ich wohl mal berichtigen...ja ist schon o.k.vielen Dank!
 
von car********


 
Kontakt