Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 11 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 11 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke meine Liebe für dein Verständnis und für deine Geduld mit mir, schön, dass du mir helfen möchtest.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer treffsicher und motivierend!
 
von Cla*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN :-) alles sofort erkannt! DANKE!
 
von ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Möchte mich auch noch bedanken für die liebevolle eindrückliche Bemerkung,dass Du den Herzensmann nicht immer so eindeutig auf einen zukommen siehst.
Ich bin auch ein Mensch,der sehr liebevoll leiden und lachen kann.Ich danke Dir,dass Du mich schon so lange aufmerksam begleitest und ich vertraue auf meinen Biss,der uns Steinböcken zu eigen ist.Einen grossen Stern für Dich!
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist eine Meisterin in Sachen Beraten...und Deinen Aussagen kann man,wenn man Deine Bewertungen liest,vertrauen,auch wenn das eigene Vertrauen mal ins Wanken gerät.So glaube ich Dir,dass es so kommt,wie Du sagst.Ist doch ganz einfach!!!Danke!Muss dann bei mir weitermachen und hab ja auch Erfolg.Und wenn ich eine Veränderung möchte,dann gedlingt das auch.Der Fokus liegt immer bei einem selbst.
 
von car********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Toppberaterin kommt sofort auf den Punkt
 
von kle********


⭐⭐⭐⭐⭐
  ...vielen Dank für diese Woche, auch wenn "ich" nicht einfach war. Freundschaften, hat gestimmt. muß ich aber nicht verstehen, zumindest dieses.
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ja es kommt immer so wie es Alessandra voraussagt. Ich hoffe das das lettzte was ich mir noch wünsche aber sie schon vorausgesagt hat, eintrifft. Danke einfach an dich du bist eine große Stütze.
 
von sil*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo liebe Alessandra,
ich bin immer wieder überwältigt von Deiner Treffsicherheit, von Deiner Freundlichkeit, und von Deiner hohen Empathie.
Immer wieder weiter zu empfehlen!
DANKE
 
von mah***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie gesagt, immer wieder treffsicher.
 
von mah***


 
Kontakt