Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 35 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 35 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Zu Recht eine Top-Beraterin!! :-)
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wieder eingetroffen, habe heute den Job bekommen. Nachricht kam per Mail.
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, wie immer hast du in vieler Hinsicht Recht behalten! Du sagtest, beruflich gibt es Veränderungen! Eingetroffen! Du sagtest eine Mutter, die gesundheitlich etwas verschweigt! Eingetroffen! Meine Mutter hat Gelenkprobleme und nichts davon gesagt. Unglaublich wie genau du siehst was kommt. Du bist einfach die BESTE!
 
von Ice********


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer ein Gespräch das einem weiterhilft. Diese Beraterin hat diese Sterne wirklich verdient
 
von spo***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra, im Juni sagtest du es ist etwas mit meinen Augen,ich müßte zum Arzt,konnte damit nichts anfangen,aber Bingo. Ein Mückenstich direkt auf dem Auge total zugeschwollen war 2 Tage krank.Wünsche DIr ein schönes Wochenende.Liebe Grüße Wallie
 
von wal***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wieder ein EINGETROFFEN! Immer wieder super Deine Voraussagen. Der Job ist da! Spitze, dass es Dich gibt! LG Gabi
 
von Kar*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN endlich scheint sich alles Negative nach und nach aufzulösen, er hat sich gestern vorsichtig per SMS gemeldet Du hattest recht, dass es unverhofft passieren wird, auch wenn ich langsam aufgegeben habe.
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETROFFEN. Du hast mir (mal wieder) einen Strafzettel vorausgesagt. ;-) Hatte das Auto jetzt extra stehenlassen. Und was ist? Strafzettel, weil man meinen Parkausweis nicht richtig lesen konnte. Ich glaube, ich spinne...
 
von gap*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  EINGETZROFFEN super vor 5 min haben sie ANGERUFENN ICH MUSS AM MONTAG SCHON ARBEITEN WIE IMMER HATTES DU RECHT HABE DEN ZWEITEN JOB FREUE MICH SO
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke, wieder mal ein super Gespräch und eine ganz tolle Beratung.
 
von STE**


 
Kontakt