Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 43 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 43 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  sehr klare , eindeutige, zügige Antworten, zutreffende Ist-Situationseinschätzung dient mir beim Handeln

danke,

Marrylin
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top wie immer, tausend Sternchen für dich.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, DU bist die einzige, die zu 100 Prozent Recht hatte. EINGETROFFEN und zwar in ALLEN Bereichen. Du bist ganz klar die BESTE!
 
von Lil**


⭐⭐⭐⭐⭐
  ;)...
 
von Nic****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich sage wie alle hier EINGETROFFEN mit Silvana EINGETROFFEN mit meinen AUGEN, EINGETROFFEN MIT meinem ZAHN!. Alles liebe für dich. Danke Anna und Kinder
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Auch heute wieder - auf den exakten Punkt gekommen! Ich danke Dir!
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für das schöne Gespräch! Daß Du sehr treffsicher bist,das pfeifen ja schon die Spatzen von den Dächern :-).
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  eingetroffen,bsp dass ich eine Fahrlehrer wechsln werde
 
von ros*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wieder etwas eingetroffen. Diesmal recht gehabt mit meinen Augen, heute beim Augenarzt festgestellt, dass die Kontaktlinsen nicht so sind wie es sollte. Also auch wie gesehen nichts schlimmes. So langsam fügt sich alles
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  . es gibt Situationen in denen man ist und man denkt, Moment da war doch was. hast du schon mal gehört!
Momentan ist es alles etwas viel, Zeit sich raus zu nehmen. nur leider rinnt die Zeit und nicht jedem bleibt noch viel davon :( .

mein Bedarf an Mobbing und Menschen die nicht zu gebrauchen sind, aber auch an Querschlägern ist voll gedeckt und darum klinke ich mich an dieser Stelle bei diesem Thema für die Zukunft aus und hoffe das dieser Kelch an mir vorbei zieht. Ruhe und Harmonie, alles Andere braucht kein Mensch.
 
von ebl****


 
Kontakt