Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 12 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 12 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Toll immer nur wieder zu empfehlen
 
von mah***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du sagtest, das Geld ist unterwegs, EINGETROFFEN, vielen Dank auch für deine Geduld!
 
von jut****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo meine liebe man kann dich nur weiterempfehlen deine treffsicherheit ist der hammer es ist bis auf eins alles eingetroffen ich muß mich wohl in geduld über und das fällt mir sehr schwer ich hoffe sehr das auch das sehr bald eintrifft alles liebe für dich
 
von cal****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Da war was mit Brief von Gericht und Geld ich dachte mir, dass ich mir doch nichts zu Schulden kommen lassen . heute ist mir klar, dass ging um was ganz anders Klar kam ein Brief von Gericht, und klar ginge auch um Geld, aber positiv . mache dort ein Nebenjob als Gutachter.. hab ganz vergessen :)
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen Dank und LG !!
 
von Ste**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Kurze, klare , aussagekräftige Beratung, ich kann dich sehr empfehlen. Danke
 
von Mel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  vielen dank du bist immer sooo schnell und doch siehst du alles
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  treffsicher wie immer eingetroffen danke
 
von Sta***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist einfach genial, danke für alles.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top, tausend Dank für alles.
 
von clo*****


 
Kontakt