Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 33 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 33 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Du sagtest es gibt ein Wiedersehen mit meinem HM EINGETROFFEN !11
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra, du bist nur die Beste *
 
von sug****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke!
 
von JOF***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, danke mal wieder fürs Auffangen. Bisher hast Du immer alles richtig gesehen und es ist auch so eingetroffen. Hoffe, dass es diesmal auch so ist. Alles Liebe
 
von zir***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Top, wie immer! Vielen Dank :-)
 
von lar****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Ramura super beratung wie immer danke lg
 
von Chr********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für die GM, und für die tollen Gespräche.Top.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra! Du bist Sehr kompetent! Klare Antwort! Nett Beraterin. Leider das Netz trennt uns plötzlich! Herzlich Grüsse. Aura
 
von Agr**


⭐⭐⭐⭐⭐
  Herzlichen Dank für alles, die einzelnen Eingetroffen auzuzählen würde den Raum sprengen. wichtig ist die Weiterentwicklung und das weitergehen . selbst erkennen und arbeiten, Dinge umzusetzen und nicht aufzugeben. oft war ich soweit alles hinzuwerfen, wir kennen uns jetzt schon "einige" Jahre haben viel "miteinander durchgemacht", zumindest du mit mir ;)
Da sagte doch neulich ein Mann der nicht zu gebrauchen ist: Du bist doch das letzte. Nun ja das letzte kommt bekanntlich zum Schluß und damit das Beste. ICH
. Liebe Grüße und vielen Dank
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewundernswert, was Alessandra kann. Empathie pur. Immer gut gelaunt und geduldig. Ausführlich und dabei megaschnell in ihren Aussagen. Und das Tollste ist, ihre Aussagen treffen ein! Vielen lieben Dank!
 
von gal*******


 
Kontakt