Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 31 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 31 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Vielen dank. Ich sage Dir bescheid was draus geworden ist... mit meiner Haut hattest Du auch Recht gehabt... Mit HM warte ich bis ich dir was bestätigen kann... ansonsten kam es genau so wie gesehen von Dir.Liebe grüße Anna
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  zügige, klare, eindeutige Antworten,zutreffende Personenbescheibung, dienen mir beim Handeln,
danke,
Marryline
 
von Mar*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  super Beraterin, nur empfehlenswert.
 
von Mel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  langsam deine aussage
 
von ros*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  SUPER Beraterin. :-)
 
von DB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKESCHÖN...bis bald
Bewertungschulden vom 09.07.2014
 
von DB***


⭐⭐⭐⭐⭐
  du hast spontan etwas angesprochen, was bei mir grade akut der Fall ist. zudem hat sich der Mann gemeldet, was du immer gesehen hast... Eingetroffen liebe Alessandra
 
von col******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ein grosses EINGETROFFEN, durch einen sanften Schupser in die richtige Richtung. Kämpfen und Geduld :( meine Lieblingswörter die keiner braucht, zumindest ich nicht mehr. Mein Gefühl des Unrechts war richtig und wurde von Alessandra bestätigt. mit reden und den richtigen Argumenten konnte ich die Sache mit einem minimalen Kostenaufwand regeln . ganz ohne " Mäuse" gings dann doch nicht. aber die Angelegenheit war nicht richtig gelaufen und das Recht auf meiner Seite . in 3 Tagen nehmen wir dann das nächste "Problem" in Angriff, dabei geht es um mehr und ich werde wieder "kämpfen" müssen. aber es lohnt sich mit dem richtigen Coach an der Seite . danke dir. mal sehn was am Do. rauskommt ´, die Zeit wird knapp alles umzusetzten in 4 Wochen .
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ist genau so eingetroffen!! DANKE!!!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  kann mich nur anschließen... perkekt.. LG
 
von chi*******


 
Kontakt