Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 37 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 37 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE!
 
von Har*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist die Beste und siehst einfach alles!
Danke für alles, wer die Wahrheit wissen mag, muss dich unbedingt anrufen, so viele eingetroffen die ich vermelden kann!!
 
von Flo******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du Blume, du bist Warmherzig, Ehrlich und sehr liebevoll. Danke Anna und Kinder
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du sahst vor vielen Monaten größere Renovierungen am Haus, damals wusste ich noch nicht was. Nun waren sie überraschend nötig und sie haben auf die Weise stattgefunden, wie du es vor Kurzem gesehen hast. Also EINGETROFFEN, danke!
 
von ren**************


⭐⭐⭐⭐⭐
  2 x Eingetroffen! Einfach Spitze !
 
von Mia*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Wie immer sehr treffend und einfühlsam beraten...ich danke Dir vielmals für Deine Geduld...LG H.
 
von but**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, du sagtest schon ganz lange das ein junger Mann in mein Leben treten wird und der wird auch noch was mit meiner Sicht auf meine Beruflichkeit zu tun haben. Damals dachte ich mir hääää EINGETROFFEN er kam in Form des Sohnes meiner Cousine den ich bisher nicht kannte !! Spitze !!
 
von Lot******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Du bist super!
Was für eine Treffsicherheit . unglaublich
ich drück Dich
 
von mah***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr empfehlenswert!!!
 
von chr*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine schnelle Hilfe!!
 
von chr*****


 
Kontakt