Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 78 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 78 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder TOP ! Nur zu empfehlen !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder TOP ! Nur zu empfehlen !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder TOP ! Nur zu empfehlen !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Immer wieder TOP ! Nur zu empfehlen !
 
von son**********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Tausend Dank, hast immer eine Lösung parat.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für deine moralische Unterstützung.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Super ich werdet es selber merken schon beim ersten Anruf
 
von Aka***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Meine Liebe Alessa ich mir sagtest du auch seit Jahren das mein HM sich plötzlich melden wird ,ich habe es nach 4 Jahren kaum mehr geglaubt .. aber genau so passierte es EINGETROFFEN er hat sich wirklich gemeldet und wir stehen in Kontakt mit einander .. ob wohl ich dachte das er meine Nr net mehr hat .. hatte er mich übers Handy erreicht! DU BIST ECHT EINE TOLLE BERATERIN!L g s.
 
von Aka***


⭐⭐⭐☀☀
  Liebe Alessandra,
gerne lese ich deine Bewertungen der anderen die alle positiv sind und jedes Mal ein Eingetroffen stand, leider kann ich das bei mir nicht sagen obwohl ich sicher war das es so eintrifft wie du gesagt hattest. Es ging um die Gespraeche die wir seit laengerem fuehren wegen der Lehre meines Sohnes. Du meintest immer er zieht die Lehre durch bis zum Schluss, da warst du dir immer 100%ig sicher. Leider ist das gegenteil eingetreten. Auch das mit meiner Arbeit und dem HM (ich sollte in seine Naehe ziehen im 05/2013) ist nicht passiert und wird auch nicht passieren!
Ich werde mich jetzt nur noch auf mein Bauchgefuehl verlassen. Dir wuensche ich trotzdem alles liebe fuer deine Zukunft, warst auch immer eine sehr nette Beraterin, aber man kann halt nicht alles wissen das verstehe ich! xx
 
von Var****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Huch und weg war das Gespräch.wollte dir noch danke sagen für deine lieben Worte.ich meld mich wieder...drück dich und einen schönen sonnigen Tag...
 
von Eng****


 
Kontakt