Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 44 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 44 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Kämpfen, ja das Leben ist kein Spaßprogramm . da liegt deine Schwester, wir haben nicht darüber gesprochen, das Ergebniss folgte heute und es ist nicht gut, eon Horrortrip! .die Probleme mit der Sehschärfe, müde Augen .EINGETROFFEN . die Finanzen die bringen mich in die Krise und kein Ende in Sicht! Momentan zumindest. Gewisser Herr in der Querverbindung macht mir mit mit Mobbing der Extraklasse das Leben schwer, inclusive Mobbing des Herren der nicht zu gebrauchen ist und das ganze zu forcieren scheint? Ohne Rücksicht auf Verluste und Respekt für sein Gegenüber . Probleme im häuslichen Bereich (seine Mutter im KH) und moch vieles mehr.Liebe Grüße
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Deine tips und dein können ist unbeschreiblich...
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen...du sagtest eigentlich sollten sie schon getrennt sein und so ist es auch
Eingetroffen...er räumt sein leben auf und weiss im moment nicht wie es weiter geht, er hat es genau so gesagt.
Eingetroffen...du sagtest wenn ihr euch zufällig trefft, dann um 18 uhr, hammer, genau so war es, und es war schön...
Du bist einfach super
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra,
ich danke Dir fürs immer wieder auffangen und unterstützen!! Oft weiss ich nicht mehr weiter und Du hilfst mir wieder gerade durchs Leben zu gehen und an meine eigene Kraft zu glauben! Zum Thema Eintreffen: JA, es trifft alles ein!! UNGLAUBLICH!!! Vielen Lieben Dank
 
von man***


⭐⭐⭐⭐⭐
  wie immer! Es ist sehr vieles so gekommen,wie Du gesagt hast!
 
von aho**


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von Lil******


⭐⭐⭐⭐⭐
  *
 
von Lil******


⭐⭐⭐⭐⭐
  ***
 
von Lil******


⭐⭐⭐⭐⭐
  ***
 
von Lil******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen! Mit meinem Zahn volle Möhre... Liebe grüße Anna
 
von ann*****


 
Kontakt