Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 68 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 68 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, wie immer die selbe Frage von mir und du bist nie genervt und vor allem, das Kartenbild verändert sich nicht großartig. Ich bin so gespannt und freue mich so sehr wenn das Vorhergesagte eintrifft, auf jeden Fall werde ich sofort berichten. Einen ganz lieben Gruß an Dich, du bist ein wunderbarer Mensch. Danke das es dich gibt. Alex
 
von Som*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Alessandra versteht es, einen aufzubauen und wieder in die Spur zu bringen. Sie ist megaschnell in ihren Aussagen und besonders treffsicher. Spritzig und mit Humor bringt sie selbst negative Sachen gut rüber. Und ein Eintreffen ist sowieso garantiert. Vielen lieben Dank
 
von gal*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Liebe Alessandra, ich habe der Frau geschrieben sie wurde richtig Böse, ich danke dir ganz lieb sobald was eintrifft was du gesehen hast und das wird kommen wie mit meinem Fuß damals sage ich dir bescheid. Liebe Grüße Anna und Kinder
 
von ann*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr gute Beratung - Vielen Dank!
 
von gab**


⭐⭐⭐⭐⭐
  danke, du hast mir sehr geholfen. Was du mir ohne Vorabinfo gesagt hast , ist einfach genial.
 
von Mel***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hat wieder gestimmt. Der Schreck lag bei der Frau, er hat
seine Kinder daheim besucht.
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Das Wochenende war super, auch Gespräche haben wir geführt
 
von mon******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen, in den Themen persönliches Befinden = Probleme mit der Haut.ein Familienmitglied hätte ein Problem mit meinem (Ex)-HM, würde es beobachten.eingetroffen!
Das Amt das noch zu bearbeiten ist = gestern kam ein Schreiben, höchste Eisenbahn es abzuwickeln.
 
von ebl****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Absolute traumberaterin, bei mir bis jetzt früher oder später alles eingetroffen...alles passiert zu seiner zeit... Und seit ich los gelassen habe passiert mehr...danke für deine engelsgeduld
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Ich habe noch mindestens 10 Bewertungen für dich abzugeben kann mich aber nur wiederholen

Alessandra ist genial u 1000% treffsicher
 
von sug****


 
Kontakt