Berater Profilbild
 

❦ Berater-Bewertungen Seite 62 von 110 im Jahr 2014 für Alessandra  Top Berater


 
Chat Beratung: Keine Chatberatung 
E-Mail Beratung Keine E-Mailberatung 
 

Dieses sagen Kunden über Alessandra im Jahr 2014 auf Seite 62 von 110

 

⭐⭐⭐⭐⭐
  Danke für dein Auffangen.
 
von clo*****


⭐⭐⭐⭐⭐
  Sehr gut
 
von KAK*


⭐⭐⭐⭐⭐
  Bewertungsschulden :-).mit dem Auto komplett richtig gelegen, top!LG
 
von tin***


⭐⭐⭐⭐☀
  Sehr nett u wenn es so kommt, wie gesagt gibts auch volle Herzen :-)Meld mich bald wieder. Danke!
 
von tin***


⭐⭐⭐⭐⭐
  Einfach nochmal danke!
 
von sma*******


⭐⭐⭐⭐⭐
  Eingetroffen, die Meldung kam wie von dir gesehen...ich bleibe bei mir und lass alles laufen...geniesse meine Tage.und warte was passiert
Danke für deine tollen beratungen
 
von Siw***


⭐⭐⭐⭐⭐
  alessandra hat wie immer recht. Leider zieht sich alles bei mir hin, aber ich glaube, dass es letztendlich alles passiert und einen guten Ausgang hat.
Mit der Dachreparatur hattest Du recht, es wird gerade - zum Glück jetzt schnell - gemacht.
 
von sim*************


⭐⭐⭐⭐⭐
  Geld Finanzamt hat gestimmt. Wieder mal Recht gehabt.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  Hallo Alessandra,
wieder hattest Recht mit Wohnungsveränderung. Aber leider nicht in der von mir erhofften Weise.
Super Beraterin. Mach weiter so. Nur zum Empfehlen.
 
von Url********


⭐⭐⭐⭐⭐
  DANKE für dein immer wieder da sein, dein Aufbauen, deine lieben Worte, dein Verständnis, auch wenn ich immer und immer wieder die gleiche quälenden Selbstzweifel habe.

Du gibst mir Mut, an deine Worte zu glauben, weil es immer so kommt, wie es bei dir in den Karten zu sehen ist.
Ich warte.weil ich weiß und vertraue !!!
denn ein EINGETROFFEN konnte ich immer wieder bestätigen
 
von sug****


 
Kontakt